Vorfall in Wesel auf Luisenstraße Städtische Angestellte verbal auf Straße belästigt

Wesel · In Wesel ist eine 28-jährige städtische Angestellte durch einen Fremden verbal belästigt worden. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen auf den Mann.

 Die Polizei sucht nach Hinweisen auf einen Täter.

Die Polizei sucht nach Hinweisen auf einen Täter.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Einen Vorfall von verbaler Belästigung gegen eine städtische Mitarbeiterin aus Wesel meldet die Polizei: Am Mittwoch gegen 13.30 Uhr wurde die 28-jährige Mitarbeiterin der Stadt Wesel auf der Luisenstraße von einem Mann angesprochen, der anzügliche Bemerkungen machte. Der Mann ist 25 bis 35 Jahre alt, er soll dunkle Haare haben, war hellen Hauttyps und hatte auffällig weiße Zähne. Hinweise an Tel. 0281 1070.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort