Hamminkeln Begegnungsstätte: Trägerverein gründet sich

Hamminkeln · Der Baubeginn der Mehrhooger Begegnungsstätte an der Bahnhofstraße rückt immer näher. Das macht erforderlich, dass der Trägerverein, der künftig die Organisation und die Führung dieser örtlichen Einrichtung leiten soll, gegründet wird. Das Gründungsdatum ist am Mittwoch, 8. März, 19 Uhr, im Vereinsheim des Tennisclubs Mehrhoog, Im Hogenbusch.

Zu diesem Treffen im Vereinsheim sind die Vertreter aller Mehrhooger Vereine eingeladen. Hamminkelns Bürgermeister Bernd Romanski wird die Sitzung leiten. Er und seine Mitarbeiter werden den Anwesenden die Konstellation der Begegnungsstätte und die künftigen Aufgaben unter Einbeziehung der ebenfalls zu beschließenden Satzung vorstellen.

Ein entsprechender Satzungsentwurf wurde von einem Vorbereitungsteam, das ebenfalls auf Vereinsebene tätig ist, vorbereitet. An den Beschlüssen und den dazu erforderlichen Beratungen innerhalb dieser Sitzung können im Anschluss ausschließlich die Vereinsvertreter mitwirken.

Info Wer Fragen zu der Veranstaltung oder dem Thema Begegnungsstätte an der Bahnhofstraße hat, meldet sich bei Michael Möllenbeck (0172 5297104) und Hans-Jürgen Kraayvanger (0176 11175013).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort