Wesel/Troisdorf Autos stoßen zusammen: 28-Jähriger schwer verletzt

Wesel/Troisdorf · Bei einem Unfall auf der Kreuzung Brüner Landstraße/Emmericher Straße/Hagerstownstraße ist am frühen Sonntagmorgen gegen 0.30 Uhr eine Person so schwer verletzt worden, dass sie in einem Weseler Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Ein 28 Jahre alter Mann aus Wesel war mit einem Wagen auf der Emmericher Straße (L 7) unterwegs. Er kam aus Richtung Nordstraße und fuhr in Richtung Schermbecker Landstraße. Als der junge Mann die Brüner Landstraße überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 21 Jahre alten Mannes aus Troisdorf. Der wiederum befuhr die Hagerstownstraße (B 70) aus Richtung Schermbecker Landstraße kommend und wollte bei grüner Ampel nach links in die Brüner Landstraße abbiegen.

Bei dem Zusammenstoß der beiden Autos erlitt der 28 Jahre alte Weseler derart schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus der Kreisstadt gebracht werden musste.

Info Den bei diesem Verkehrsunfall entstandenen Sachschaden schätzt die Weseler Polizei auf rund 20 000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort