Wesel Autohaus an Rhein & Lippe ist "Audi Top Service Partner"

Wesel · Top-Service beim Autohaus an Rhein & Lippe in Wesel: Mit der Auszeichnung "Audi Top Service Partner" honoriert die Marke mit den vier Ringen herausragende Leistungen im Servicebereich. Die Auszeichnung wird aufgrund von Bestwerten bei der Kundenzufriedenheit und Servicequalität verliehen. Bei der Bewertung durch die Audi AG hat das Autohaus an Rhein & Lippe überdurchschnittliche Ergebnisse erreicht - und das bereits zum zehnten Mal in Folge. Diese Leistung ist nach Auskunft des Unternehmens "einzigartig in NRW". Deutschlandweit wurden lediglich drei Audi-Partner zum zehnten Mal in Folge ausgezeichnet.

Top-Service beim Autohaus an Rhein & Lippe in Wesel: Mit der Auszeichnung "Audi Top Service Partner" honoriert die Marke mit den vier Ringen herausragende Leistungen im Servicebereich. Die Auszeichnung wird aufgrund von Bestwerten bei der Kundenzufriedenheit und Servicequalität verliehen. Bei der Bewertung durch die Audi AG hat das Autohaus an Rhein & Lippe überdurchschnittliche Ergebnisse erreicht - und das bereits zum zehnten Mal in Folge. Diese Leistung ist nach Auskunft des Unternehmens "einzigartig in NRW". Deutschlandweit wurden lediglich drei Audi-Partner zum zehnten Mal in Folge ausgezeichnet.

"Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung", sagt Geschäftsführer Peter Kost. Neben den qualitativen Faktoren zählen für die Auszeichnung auch die Investition in Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter sowie eine Betriebseinrichtung und Spezialausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort