Wesel Autofahrer prallt gegen Baum - schwer verletzt

Wesel · Am Dienstag ist ein 40-Jähriger aus Wesel mit seinem Pkw gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Gegen 9.35 Uhr war der Mann auf der Nordstraße aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Der 40-Jährige fuhr in Richtung Emmericher Straße. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Aufgrund der schweren Verletzungen forderten die Rettungskräfte einen Hubschrauber an, der jedoch nicht zum Einsatz kam.

Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die Nordstraße zwischen der Stoppenberg- und der Lübecker Straße bis kurz vor 11 Uhr gesperrt. Der Sachschaden wird auf etwa 10000 Euro geschätzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort