1. NRW
  2. Städte
  3. Wesel

Auto prallt in Wesel-Büderich gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Unfall in Büderich : Auto prallt gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall am Montagnachmittag ist ein 18 Jahre alter Mann aus Wesel schwer verletzt worden. Er kam nach Angaben der Polizei von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Zu einem schweren Unfall ist es am Montag gegen 16.50 Uhr in Wesel-Büderich auf der Venloer Straße gekommen: Ein 18-jähriger Mann aus Wesel befuhr laut Polizei mit seinem Auto die Venloer Straße aus Richtung Alpen kommend in Fahrtrichtung Wesel. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Pkw in Höhe des Hauses Venloer Straße 68 nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum, überschlug sich und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Der 18-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr bestand nicht.

(RP)