Total Lokal Alles Gute

Wesel · Heute heiratet ein Freund - nennen wir ihn Dirk - seine langjährige Lebensgefährtin - nennen wir sie Santina.

Zur Mittagszeit werden sich die beiden das Jawort geben. Im feinsten Zwirn und Beisein der lieben Familie geht es anschließend bei Kaiserwetter zum feudalen Sektempfang.

Vor genau einer Woche zur selben Zeit sah Dirks Welt noch ein wenig anders aus.

Nachdem ihn eine gänzlich unbekleidete fremde Frau mit Sahne bekleckert hatte, musste er ein Hasenkostüm anziehen und wurde anschließend von seinen Freunden hemmungslos mit Farbkugeln beschossen. Zur Belohnung gab es Bier aus der Dose.

Nun kann sich jeder selbst aussuchen, welches Szenario ihm besser gefällt. Oder ob die Flucht vor den Hochdruckgeschossen vielleicht sogar die beste Vorbereitung auf das war, was den Ehegatten künftig erwartet.

Seine Freunde jedenfalls gratulieren ihm herzlich. Und sind dankbar, dass es ihn zuerst erwischt hat!

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort