Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Wesel A3: Motorradunfall mit zwei Schwerverletzten

Wesel · Bei einem Motorradunfall auf der Autobahn 3 zwischen der Anschlussstelle Wesel/Schermbeck und Hamminkeln sind gestern um 15.40 Uhr zwei Personen schwer verletzt worden.

Der Fahrer und sein Sozius wurden mit Rettungshubschraubern in Spezialkliniken nach Duisburg-Buchholz und Bochum geflogen. Wie die Autobahnpolizei am Abend auf Anfrage mitteilte, war offensichtlich ein Reifen des Motorrades (Weseler Kennzeichen) geplatzt. Weil die beiden Helikopter auf der Fahrbahn landen mussten, wurde die A 3 in Fahrtrichtung Niederlande komplett gesperrt werden. Dadurch kam es zu einem längeren Stau.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort