Mann kommt aus Isselburg 66-Jähriger verunglückt mit Pedelec in Wesel

Wesel · Der Radfahrer aus Isselburg erlitt durch den Zusammenprall schwere Verletzungen. Ein Krankenwagen brachte den Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wird.

 Ein Krankenwagen brachte dem Mann in eine Klinik.

Ein Krankenwagen brachte dem Mann in eine Klinik.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Ein 66-jähriger Pedelec-Fahrer aus Isselburg ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall auf der Emmericher Straße in Wesel schwer verletzt worden. Der Mann war laut Polizeibericht mit seinem Pedelec auf der Straße unterwegs und wollte in Höhe des Heuwegs die Emmericher Straße überqueren. Dabei stieß er mit dem Auto eines 19-jährigen Fahranfängers aus Wesel zusammen. Der 66-Jährige erlitt durch den Zusammenprall schwere Verletzungen. Ein Krankenwagen brachte den Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wurde. Es besteht keine Lebensgefahr.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort