Voerde 52-jähriger Rollerfahrer stößt mit Auto zusammen

Voerde · Ein 52-jähriger Rollerfahrer ist am Donnerstag auf der B8 von der Fahrbahn abgekommen. Er wurde gegen ein Auto geschleudert.

Am Donnerstag fuhr der 52-jährige Voerder gegen 17 Uhr mit seinem Motorroller auf der B8 in Richtung Wesel. Als er zwischen der Rahmstraße und der Bahnhofstraße war, kam er vermutlich wegen eines Windstoßes nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Roller schleuderte zurück, wodurch der Fahrer gegen den Wagen eines 44-jährigen Wesselers stieß. Der Rollerfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht, konnte aber nach Angaben der Polizei nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Während die Polizei den Unfall auf der B8 aufnahm, wurde die Straße gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

(ots/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort