Mann aus Bocholt 43-Jähriger nach Brand in Lagerhalle in Loikum verstorben

Loikum · Der Mann aus Bocholt, der am Samstag bei einem Brand in einer Lagerhalle in Loikum lebensgefährlich verletzt in eine Spezialklinik eingeliefert worden war, ist verstorben. Dies teilte die Polizei am Dienstag mit.

 Das Feuer war bei Kfz-Reparaturarbeiten ausgebrochen.

Das Feuer war bei Kfz-Reparaturarbeiten ausgebrochen.

Foto: dpa/Marcel Kusch

Am vergangenen Samstag war, wie berichtet, gegen 13.40 Uhr ein Feuer in einer Lagerhalle in Loikum an der Isselburger Straße ausgebrochen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ist der 43-jährige Mann aus Bocholt, der mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Spezialklinik eingeliefert worden war, seinen schweren Verletzungen erlegen. Das Feuer war bei Reparaturarbeiten an einem Fahrzeug ausgebrochen, die Ursache ist weiterhin unklar.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort