Duisburg/Kreis Wesel 23-jähriger Mann aus Wesel vermisst

Duisburg/Kreis Wesel · Seit dem frühen Mittwochmorgen sucht die Polizei nach einem 23-jährigen Mann aus Wesel. Spaziergänger hatten die Jacke des jungen Mannes mit Handy und Portemonnaie auf dem Rheindeich in der Nähe der Hubbrücke in Walsum gefunden.

Bei Ermittlungen an der Wohnanschrift fand sich ein Abschiedsbrief, so dass die Polizei den Bereich um den Fundort der Jacke mit Hubschrauber und Polizeiboot absuchte.

Die Hundestaffel mit den Mantrailern kam zum Einsatz und auch die Taucher suchten sowohl Mittwoch als auch Donnerstag den Bereich an der Hubbrücke (Königstraße) ab. Trotz der Suchmaßnahmen konnte der Weseler nicht gefunden werden. Auch im Umfeld des jungen Mannes gab es keine weiteren Erkenntnisse.

Hinweise nimmt die Polizei in Duisburg unter Telefon 0203/2800 und Wesel in Wesel unter Telefon 0281/107-0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort