Polizei sucht Zeugen 18-Jähriger weicht in Wesel Bus aus und fährt in geparktes Auto

Wesel · Ein 18-Jähriger musste am Montag gegen 12.30 Uhr auf der Dinslakener Landstraße einem Linienbus ausweichen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, steuerte der Weseler nach rechts und fuhr in ein geparktes Auto.

18-Jähriger weicht in Wesel Bus aus und fährt in geparktes Auto
Foto: dpa/Jens Wolf

Laut Polizei hatte der Linienbus einem geparkten Auto am Fahrbahnrand ausweichen müssen und war deshalb auf die Fahrspur des 18-Jährigen gezogen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Insbesondere Personen, die gesehen haben, wie der Linienbus auf die Fahrbahn des 18-Jährigen zog und die Hinweise auf den blauen Bus, der seine Fahrt einfach fortgesetzt hatte, geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 0281 1070 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort