Wermelskirchen Wermelskirchener bei Unfall in Kobeshofen verletzt

Wermelskirchen · Bei einem Unfall auf der B 237 in Höhe von Kobeshofen wurden am Dienstag zwei Autofahrer leicht verletzt. Laut Polizei wollte gegen 14.15 Uhr ein Fahrer (56) aus Wermelskirchen von der B 237 nach links auf die K 5 Richtung Altenholte abbiegen.

Dabei übersah er das entgegenkommenden Auto eines Lindlarers (51), der Richtung Wipperfürth fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde sein Wagen noch gegen das Fahrzeug einer 59-Jährigen aus Wuppertal geschoben, die im Einmündungsbereich der Kreisstraße gestanden hatte. Der Unfallverursacher aus Wermelskirchen wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, der 51-jährige begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung, die 59-Jährige blieb unverletzt.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort