Vereinsticker WTV-Schützen steigen auf

Wermelskirchen · (tei.-) Mehrere Jahre versuchte die Liga-Mannschaft des WTV, mit der Luftpistole in die nächsthöhere Klasse aufzusteigen. Nun ist das Ziel endlich erreicht und amtlich. Die Mannschaft steigt in die Landesliga auf, berichtet Abteilungsleiter Jörg Beck.

 Die WTV-Sportschützen (v.l.) Helmuth Henke, Gerd Lehmann, Jana Scheithauer, Bert-Ulrich Weber und Norbert John.  Foto privat

Die WTV-Sportschützen (v.l.) Helmuth Henke, Gerd Lehmann, Jana Scheithauer, Bert-Ulrich Weber und Norbert John. Foto privat

Foto: privat

Der Mannschaftsführer Helmuth Henke führte seine Mannschaft souverän durch die Kämpfe und hat somit tatsächlich geschafft, dass seine Mannschaft in die höhere Ligaklasse aufsteigt. Auch dort wird Henke durch die Landesligakämpfe begleiten.

Henke stellte mit den Schützen Norbert John, Bert-Ulrich Weber, Gerd Lehmann, Klaus Frenken und Jana Scheithauer eine neue, starke Mannschaft zusammen, die in 2018 dann auch tatsächlich sämtliche Wettkämpfe gewannen.

Und auch die untere Kreisligamannschaft (Schützen: Robin Röder, Tobias Weber, Inga Zajons und Sina Standtke) hat ihr Ziel erreicht. Aus der Kreisligaklasse steigen die Schützen in die Bezirksliga auf. Auch sie kämpften sich mit guten Ergebnissen aus der Kreisliga heraus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort