Wermelskirchen: Weinverkostung im Haus Eifgen

Stadtpartnerschaftsverein Wermelskirchen-Loches : Weinverkostung im Haus Eifgen

Frankreich erlebt man auch über den Gaumen. Und dazu gehört der Wein. Der Verein Städtepartnerschaft Wermelskirchen-Loches lädt ein zu einer Reise durch die schönsten Weinregionen Frankreichs.

Bereits zum zweiten Mal möchte der Verein Gelegenheit geben, in gemütlichem Rahmen ausgewählte Weine zu probieren und sich auszutauschen. Baguette, kleine Köstlichkeiten und Käse werden natürlich dazu gereicht. Nicht nur Mitglieder, sondern alle Freunde französischer Weine sind willkommen.

Die Veranstaltung findet statt am Freitag, 6. September, 19:30 Uhr, im „Haus Eifgen“ bei der Kulturinitiative Wermelskirchen, Eifgen 1. Der Eintritt beträgt 10 Euro (8 € für Vereinsmitglieder), heißt es in einer Pressemitteilung des Städtepartnerschaftsvereins. Verbindliche Anmeldung nimmt der vorsitzende des Vereins Wermelskirchen-Loches, Klaus Flanhardt, entgegen. Er ist telefonisch erreichbar unter 02193/760.

Interessierte Bürger, die gern an dieser Weinverkostung teilnehmen möchten,. können ihm aber auch eine E-Mail schickten unter rkflanhardt@web.de. Aber auch bei allen anderen Vorstandsmitgliedern kann man sich anmelden.

Mehr von RP ONLINE