Die Weihnachtszeit kann kommen Weihnachtsbäume werden fünf Prozent teurer

Wermelskirchen · Es wird in diesem Jahr genügend Weihnachtsbäume geben. Das verspricht Produzent Boris Flosbach. In diesem Jahr war das Klima optimal.

 Boris Flosbach koordiniert die Abläufe in seinen Weihnachtsbaum-Kulturen derzeit unter Hochdruck. Er blickt zuversichtlich auf den Absatz an Tannen in den kommenden Wochen. 
  Foto (Archiv): Singer

Boris Flosbach koordiniert die Abläufe in seinen Weihnachtsbaum-Kulturen derzeit unter Hochdruck. Er blickt zuversichtlich auf den Absatz an Tannen in den kommenden Wochen. Foto (Archiv): Singer

Foto: Stephan Singer

Mit kälter werdendem Wetter und immer früherer Dunkelheit dämmert einem vor allem eins: Der Winter kommt. Mit dem Einbruch der kalten Jahreszeit sehnt man sich in erster Linie nach der Weihnachtszeit. Hierzu gehört natürlich ein passender Weihnachtsbaum, der die Atmosphäre dieser Jahreszeit besser wiedergibt als kaum etwas anderes.