Unfall in Wermelskirchen Vorfahrt missachtet: zwei Verletzte

Dabringhausen · (tei.-) Bei einem Unfall sind am Montagmittag zwei Menschen verletzt worden. Ein 20-jähriger Odenthaler war mit seinem Renault um kurz nach 13 Uhr auf der Landstraße 101 aus Stumpf kommend in Richtung Altenberg unterwegs.

 Mit gebrochener Vorderachse war dieser Megane nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Beide Insassen wurden leicht verletzt.

Mit gebrochener Vorderachse war dieser Megane nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Beide Insassen wurden leicht verletzt.

Foto: Polizei

Gleichzeitig fuhr ein 74-jähriger Wermelskirchener mit seinem VW auf der Opladener Straße von Hilgen kommend in Richtung Dabringhausen. An der Kreuzung L101 bog der Passat-Fahrer von der untergeordneten Opladener Straße nach links in Richtung Stumpf ab. Dabei übersah er den von links kommenden Megane. Bei dem Unfall erlitten der 20-Jährige und seine 21-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur Versorgung in umliegende Krankenhäuser. Der Renault musste mit gebrochener Vorderachse abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf knapp 10.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort