Tier der Woche in Wermelskirchen Spok sucht ein neues Zuhause

Wermelskirchen · Der größte Bewohner im Wermelskirchener Tierheim sucht neue Besitzer.

 Tier der Woche: Spok, ein zweijähriger, kastrierter Rüde aus Rumänien, wartet auf ein neues Herrchen oder Frauchen.

Tier der Woche: Spok, ein zweijähriger, kastrierter Rüde aus Rumänien, wartet auf ein neues Herrchen oder Frauchen.

Foto: Gisela Groll

Spok ist mit seinen etwa 65 Zentimeter Stockmaß zurzeit der größte Bewohner des Tierheims Wermelskirchen. Der liebenswerte kastrierte Mischlingsrüde im Alter von zweieinhalb Jahren ist ein sehr freundlicher Zeitgenosse, der sich Männern gegenüber allerdings vorsichtig und zurückhaltend verhält. „Schnell merkt er aber dann, wem er vertrauen kann. Er ist mit Rüden und Hündinnen gut verträglich“, teilt das Tierheim mit.

Das Kraftpaket Spok würde sich in einem Zuhause bei jüngeren, aktiven und sportlichen Menschen sehr wohlfühlen. Kinder sollten auf jeden Fall standfest sein.

Wer Spok besuchen möchte: Das sind die Öffnungszeiten des Tierheims, Wermelskirchen, Aschenberg 1, Tel. 02196 5672, täglich von 11 bis 14 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.

(pd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort