Unternehmer in Wermelskirchen Sein Spitzname ist jetzt für alle sichtbar

Wermelskirchen · Hochzeitsstraßen-Inhaber Jörg Michels hat sich verändert: Auf seiner Stirn prangt nun „Bridemaker“ als Tätowierung. Das Tattoo hat er selbst entworfen und lange nach einem Künstler gesucht, der klare, gerade Linien schaffen kann.

 Der russische Tattoo-Künstler Sinsay tätowiert Jörg Michels den Slogan „Bridemaker“ über die rechte Augenbraue.

Der russische Tattoo-Künstler Sinsay tätowiert Jörg Michels den Slogan „Bridemaker“ über die rechte Augenbraue.

Foto: Dina Michels

„Es war schmerzvoll, aber genau wie ich es wollte.“ Das sagt „Sweetex“-Inhaber Jörg Michels nach seiner dreistündigen Prozedur, in der er sich „Bridemaker“ (dt.: Brautmacher) auf die Stirn direkt über die rechte Augenbraue tatöwieren lassen hat. Kein Henna-Tattoo, das sich im Laufe der nächsten Tage wieder abwaschen würde, „sondern normale Tätowierfarbe, die für den Rest meines Lebens bleibt“, sagt er. Der Schriftzug ist acht Zentimeter lang und 3,5 Zentimeter hoch. Unübersehbar mit blauschwarzer Tinte.