Fahrer gab an, ohnmächtig geworden zu sein Pkw rutscht in Graben, Fahrer später entdeckt

Wermelskirchen · Als ein 55-jähriger Wermelskirchener mit seinem Wagen auf der Straße Coenenmühle in den Graben gefahren war, wurde er schwer verletzt. Entdeckt wurde er von einem Fahrer am Samstagmorgen. Weil der Grünstreifen neben der Fahrbahn stark abfällt, war der Pkw des Unfallverursachers nach Angaben der Polizei von der Fahrbahn aus kaum zu sehen.

 Mit dem Rettungswagen wurde der verletzte Fahrer ins Krankenhaus gebracht.

Mit dem Rettungswagen wurde der verletzte Fahrer ins Krankenhaus gebracht.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Der Verletzte gab an, dass  er kurz ohnmächtig geworden sei. Den Unfallzeitpunkt konnte er nicht genau benennen, er meinte jedoch, dass der Unfall bereits am Freitag passiert sei und er seitdem im Fahrzeug sitzen würde. Da die Beamten während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch feststellten, wurden dem Mann zwei Blutproben entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Sein Pkw hatte ein Geländer beschädigt. Der 55-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen und vor allem die Unfallzeit weiter eingrenzen können. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02202 2050 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort