Drei Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht Auto knallt gegen Laternenmast

Wermelskirchen · Aus noch ungeklärter Ursache ist eine 28-jährige Pkw-Fahrerin mit einem grauen Suzuki mit einer Straßenlaterne kollidiert.

 Unfall mit Laterne, Berliner Straße, Ecke Taubengasse in Wermelskirchen.

Unfall mit Laterne, Berliner Straße, Ecke Taubengasse in Wermelskirchen.

Foto: RP/Christian Albustin

 Die drei Frauen waren am Donnerstag gegen 12.20 Uhr mit dem Wagen auf der Taubengasse unterwegs. Als die 28-jährige Fahrerin aus Monheim rechts auf die Berliner Straße abbiegen wollte, kam sie von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Laterne. Da die 36- und 38-jährigen Beifahrerinnen angaben, dass die Bremsen des Fahrzeugs versagt hätten, stellte die Polizei den Wagen zur Aufklärung der Unfallursache sicher. Zwei Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht, die Dritte wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

(pd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort