Wermelskirchen Motorradunfall mit leicht verletzter Fahrerin

Wermelskirchen · Am Samstag befuhr eine 28-jährige Hildenerin mit ihrem Motorrad die Kreisstraße 18 in Fahrtrichtung Wermelskirchen-Dabringhausen. Im Verlauf einer Linkskurve kam sie von der Fahrbahn ab und verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Motorrad.

Am Unfallort wurden die dortige Schutzplanke sowie ein Leitpfosten beschädigt.

Am Unfallort wurden die dortige Schutzplanke sowie ein Leitpfosten beschädigt.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Am Samstag, den, 27. Mai, befuhr eine 28-jährige Hildenerin mit ihrem Motorrad gegen 14:23 Uhr die Kreisstraße 18 (Hilgener Straße) in Fahrtrichtung Wermelskirchen-Dabringhausen.

Im Verlauf einer Linkskurve kam sie von der Fahrbahn ab und verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Motorrad. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Durch den Sturz zog sich die Motorradfahrerin glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte.

Am Unfallort wurden zudem die dortige Schutzplanke sowie ein Leitpfosten beschädigt.

(fbu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort