Wermelskirchen Motorradfahrer kollidiert mit Auto

Wermelskirchen · Am Freitag verlor ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Urmitz auf der Kreisstraße 18 in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad und stieß gegen einen entgegenkommenden Pkw eines 33-jährigen Wermelskircheners.

 An beiden Unfall-Fahrzeugen entstand Sachschaden.

An beiden Unfall-Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Am Freitag, 26. Mai, verlor ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Urmitz gegen 17:45 Uhr auf der Kreisstraße 18 zwischen Burscheid-Hilgen und Wermelskirchen-Dabringhausen in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad und stieß gegen den ihm entgegenkommenden Pkw eines 33-jährigen Wermelskircheners. Das teilte die Polizei am Samstag mit.

Der Motorradfahrer wurde dadurch leicht verletzt, benötigte aber keinen Rettungswagen. An beiden Fahrzeugen entstand folglich Sachschaden.

(fbu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort