Wermelskirchener versuchte auszuweichen Motorradfahrer leicht verletzt

Wermelskirchen · (pd) Bei einem Unfall auf regennasser Fahrbahn ist ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Eine 42-jährige Wermelskirchenerin bog am Dienstagabend um kurz vor 18 Uhr mit ihrem Pkw von der Richard-Wagner-Straße in die Berliner Straße ein.

Wermelskirchen: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt
Foto: dpa/Friso Gentsch

Dabei missachtete sie  die Vorfahrt des 59-jährigen Motorradfahrers aus Wermelskirchen.

Der Mann versuchte noch zu bremsen und auszuweichen, kam dabei aber auf regennasser Fahrbahn mit seiner Maschine zu Fall. Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden von circa 6500 Euro. Der Motorradfahrer wurde vor Ort im Rettungswagen behandelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort