Unfall in Wermelskirchen Motorradfahrer stürzt auf der Opladener Straße

Wermelskirchen · Der 22-jährige Biker aus Bergisch Gladbach war in Richtung Burscheid unterwegs, als er vermutlich durch einen Fahrfehler zu Fall kam.

Der Zweiradfahrer wurde im Krankenhaus behandelt.

Der Zweiradfahrer wurde im Krankenhaus behandelt.

Foto: dpa/David Inderlied

Bei einem Unfall in Wermelskirchen am Samstagnachmittag ist ein 22-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der junge Mann aus Bergisch Gladbach gegen 16.30 Uhr mit seinem Motorrad der Marke Honda auf der Opladener Straße (L 294) in Fahrtrichtung Burscheid unterwegs.

Im Kurvenbereich berührte der Biker – vermutlich wegen eines Fahrfehlers – mit seiner Fußraste den Asphalt und verlor im weiteren Verlauf die Kontrolle über das Motorrad. Er kam zu Fall, verletzte sich am rechten Arm und wurde zur ambulanten Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. An dem Motorrad entstand Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.

(s-g)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort