Großbaustelle im Zentrum von Wermelskirchen Ostern 2023 könnte Loches-Platz-Eröffnung sein

Wermelskirchen · Bis Weihnachten soll das Gebäude auf dem Loches-Platz fertig sein. Danach stehen Feinarbeiten auf der Großbaustelle an – und der Einzug der Mieter. Der Bauleiter ist vorsichtig optimistisch, dass eine Inbetriebnahme im Frühjahr des kommenden Jahres gefeiert wird.

Fotos: Fortschritte auf der Großbaustelle in Wermelskirchen
Link zur Paywall

So laufen die Bauarbeiten auf dem Loches-Platz

10 Bilder
Foto: Guido Radtke

Alle beauftragte Handwerksbetriebe sind an Bord und bei der Sache. „Keiner hat die Flinte ins Korn geschmissen, was heutzutage nicht mehr unbedingt selbstverständlich ist“, sagt Dipl.-Ing. Markus Feldmann. Das stimmt den Bauleiter der Hochbau-Firma Eiffage vorsichtig optimistisch, dass eine Eröffnung des Komplexes auf dem Loches-Platz für die Öffentlichkeit zu Ostern kommenden Jahres gefeiert werden kann.