Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Neues Café in Wermelskirchen Trotz Krisen einen Lebenstraum erfüllt

Wermelskirchen · Hohe Preise bei Energie oder Waren und vermeintlich schlechte Zeiten für die Gastronomie halten Laura Stark und Lisa Schulte nicht von der Neueröffnung ihres Bistro-Cafés „Das süße Leben“ ab. Der Startschuss fällt am Sonntag, 2. Oktober.

Laura Stark (l.) und Lisa Schulte eröffnen am 2. Oktober ih  r Bistro-Café „Das süße Leben“.

Laura Stark (l.) und Lisa Schulte eröffnen am 2. Oktober ih r Bistro-Café „Das süße Leben“.

Foto: Stephan Singer

Schon zu Zeiten ihrer Freundschaft als Schülerinnen träumten sie von einer Strandbar namens „Ananas“. Diesen Lebenstraum setzen die beiden Wermelskirchenerinnen Laura Stark und Lisa Schulte nun in die Tat um. Allerdings: Die „Ananas“ ist lediglich in Form eines großen goldenen Deko-Stücks vertreten. Das Bistro-Café, das die 34- und 33-Jährige am Sonntag, 2. Oktober, eröffnen, trägt den vielversprechenden Namen „Das süße Leben“. Der Standort ist an der Thomas-Mann-Straße, wo sich zuletzt das Café „Tilley“ befand, von deren Betreibern Laura Stark und Lisa Schulte das Inventar übernommen haben.