Weihnachtsaktion in Wermelskirchen Firma Steinco – Geschenkboxen statt Weihnachtsfeier

Wermelskirchen · Um dem Handel in der Stadt zu helfen, hat der Marketingverein WiW Geschenkboxen konzipiert. Die Firma Steinco hat bereits bestellt.

 Die Weihnachtsfeier, die die Firma Steinco unter freiem Himmel als Weihnachtsmarkt angedacht hatte, wurde wegen der Pandemie abgesagt. Jetzt dürfen sich die Mitarbeiter auf ein anderes Dankeschön freuen.

Die Weihnachtsfeier, die die Firma Steinco unter freiem Himmel als Weihnachtsmarkt angedacht hatte, wurde wegen der Pandemie abgesagt. Jetzt dürfen sich die Mitarbeiter auf ein anderes Dankeschön freuen.

Foto: Udo Teifel

Bis zuletzt hatten sie gehofft, für die 188 Mitarbeiter doch noch eine stimmungsvolle Weihnachsfeier planen zu können, um sich für das Engagement des vergangenen Jahres zu bedanken. „Doch die steigenden Corona-Zahlen haben uns veranlasst, die Feier sicherheitshalber abzusagen“, sagt Kevin Felten, Personalleiter der Firma Steinco in Wermelskirchen. Auf das Dankeschön verzichten wollte die Geschäftsführung jedoch nicht.