CDU-Fraktionsvorsitzender in Wermelskirchen Christian Klicki orientiert sich beruflich neu

Wermelskirchen · Am Freitag hatte der CDU-Fraktionsvorsitzende seinen Verzicht auf die Beigeordneten-Stelle in Rade erklärt. Christian Klicki plant seine berufliche Zukunft neu und streckt die Fühler nach anderen Stellen aus – auch in Richtung freie Wirtschaft.

 Christian Klicki sucht neue Herausforderungen.

Christian Klicki sucht neue Herausforderungen.

Foto: Theresa Demski

Aber vorerst bleibt er Fraktionsvorsitzender der CDU Wermelskirchen. „Ich befinde mich derzeit in einer Umbruchsituation und nehme mir die Zeit, die ich brauche, um mich beruflich neu zu orientieren“, sagt der CDU-Ratsherr auf Nachfrage dieser Redaktion. Ob er sich langfristig in der CDU-Fraktion engagieren könne, hänge von seiner zukünftigen Stelle ab.