Einzelhandel in Wermelskirchen Bio-Supermarkt „Naturata“ eröffnet am Donnerstag

Wermelskirchen · Ab Donnerstag gibt es in der Wermelskirchener Innenstadt wieder einen Supermarkt. Rund neun Monate nach dem Abriss des Norma-Gebäudes eröffnet der Bio-Supermarkt „Naturata“ in der Telegrafenstraße 50.

 Sebastian Zimmermann und Matthias Latz, Geschäftsführer von „Naturata“, stehen hinter der Käsetheke.   Foto: Lamm

Sebastian Zimmermann und Matthias Latz, Geschäftsführer von „Naturata“, stehen hinter der Käsetheke. Foto: Lamm

Foto: Annika Lamm

„Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung“, sagt Sebastian Zimmermann, einer der vier Geschäftsführer. Es sei auch schon fast alles fertig. Bis auf ein paar Kleinigkeiten. „Die Ware liegt schon in den Regalen. Lediglich ein paar handwerkliche Feinheiten stehen noch aus“, sagt der 42-Jährige. So wie die Bestellungen im Frischebereich und die Bestückung der Gemüseabteilung, das erfolge aber kurzfristig.