Offene Briefe der Fraktionsvorsitzenden in Wermelskirchen Attacken gegen den Chef des Ordnungsamtes

Wermelskirchen · In zwei offenen Briefen kritisieren die Fraktionsvorsitzenden in Wermelskirchen das Auftreten von Arne Feldmann und seinen Mitarbeitern, um die Corona-Schutzverordnungen durchzusetzen. Der ist erschüttert über die Vorwürfe.

 Arne Feldmann ist Leiter des Ordnungsamtes.

Arne Feldmann ist Leiter des Ordnungsamtes.

Foto: Moll, Jürgen (jumo)

Ordnungsamtsleiter Arne Feldmann ist fassungslos: „Die Vorwürfe treffen mich wirklich hart. Vor allem, weil es auch gegen meine Mitarbeiter geht“, sagt er erschüttert. „Wir arbeiten hier alle am Limit und so viel, dass auch unsere Familien darunter leiden. Und dann so etwas? Damit geht es mir wirklich nicht gut.“ Grund für seine Erschütterung sind zwei offene Briefe der Fraktionsvorsitzenden an Bürgermeister Rainer Bleek.