Ski-Club Wermelskirchen unterwegs 17 Badmintonspieler entspannen in Monschau

Wermelskirchen · (tei.-) Monschau war das Ziel einer Wochenendfahrt von einer Gruppe von 17Teilnehmern der Badminton-Abteilung des Ski-Clubs Dabei war die Gruppe in der Jugendherberge der hoch über dem hübschen Eifelort thronenden Burg untergebracht, berichtet Michael Hackstein.

 Diese Gruppe der Badmintonabteilung  genoss abwechslungsreiche Tage in Monschau.

Diese Gruppe der Badmintonabteilung  genoss abwechslungsreiche Tage in Monschau.

Foto: Skiclub Wermelskirchen

Auf dem Programm standen eine Fußgängerrallye, Sport und Spiele, ein Bouleturnier, Grillen, Lagerfeuer und eine Nachwanderung durch den Wald vom Sportplatz zur Jugendherberge.

Langeweile konnte so nicht aufkommen, und alle waren mit Begeisterung dabei. Zum Abschluss ging es am Sonntag ins Eifelbad nach Bad Münstereifel, bevor die Gruppe müde, aber zufrieden nach einer schönen Tour die Rückfahrt nach Wermelskirchen antrat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort