Tierheim in Wermelskirchen „Gimli“ sucht sein perfektes Zuhause

Wermelskirchen · Ein kastrierte Rüde aus dem Tierheim Wermelskirchen sucht aktive, sportliche und standfeste Menschen, die ihm ein neues Zuhause bieten.

 „Gimli“ ist erst seit kurzem im Tierheim.

„Gimli“ ist erst seit kurzem im Tierheim.

Foto: G. Groll

Der knapp siebenjährige Bosnier „Gimli“ ist erst seit wenigen Tagen im Tierheim Wermelskirchen. Dennoch sucht der circa 55 Zentimeter große kastrierte Rüde dringend sein perfektes Zuhause, denn er ist nicht nur sehr aktiv und lebensfroh, sondern saugt auch jegliche menschliche Zuneigung und Streicheleinheiten in sich auf, als hätte er viel nachzuholen.

Im Tierheim wirkt er oft überdreht, während er sich auf den Spaziergängen mehr und mehr entspannt. Nur bei Begegnungen mit anderen Hunden zeigt er lautstark sein Temperament, ist dabei aber nicht aggressiv.

Für „Gimli“ sucht das Tierheim aktive, sportliche und standfeste Menschen, die ihn körperlich und geistig auslasten. Dafür bekomm sie einen treuen, gut gelaunten Begleiter. Wer „Gimli“  kennenlernen möchte, besucht ihn einfach täglich – auch am Wochenende – von 11 bis 14 Uhr ohne vorherige Terminabsprache im Tierheim Wermelskirchen, Aschenberg 1, ☏ 02196 / 5672.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort