Wermelskirchen: Weiteres Diebesgut bei Brillendieb gefunden

Wermelskirchen : Weiteres Diebesgut bei Brillendieb gefunden

Einer der drei Männer, die am Montag beim Diebstahl teurer Brillen bei einem Optiker auf der Eich erwischt wurden, hat offenbar noch weitere Diebstähle begangen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, konnte einem der drei keine Tatbeteiligung nachgewiesen werden.

Bei Durchsuchungen der Wohnungen der anderen beiden wurde bei einem 50-jährigen Wermelskirchener weiteres Diebesgut - hochwertige Sonnenbrillen, teure Drogerieprodukte und Aufsätze für elektrische Zahnbürsten - gefunden und sichergestellt Für die Polizei gelten damit mindestens zwei Diebstähle bei Optikern in Wermelskirchen als aufgeklärt. In einem Fall waren an der Kölner Straße 15 Sonnenbrillen der Marke Ray Ban von einem Verkaufsstand gestohlen worden.

(khe)
Mehr von RP ONLINE