Diebstahl In Dabringhausen? VVV sucht Willkommensschild aus Holz

Wermelskirchen · Der Verkehrs- und Verschönerungsverein (VVV) Dabringhausen sucht das Willkommensschild, das an der Ecke Altenberger Starße/Umgehungsstraße aufgestellt worden ist. Seit mehr als einer Woche ist dieser Holzeinsatz mit dem Schriftzug "Willkommen in Dabringhausen" verschwunden, teilt Geschäftsführer Harald Röntgen mit.

 Der VVV sucht dieses Willkommensschild aus Holz.

Der VVV sucht dieses Willkommensschild aus Holz.

Foto: VVV

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein (VVV) Dabringhausen sucht das Willkommensschild, das an der Ecke Altenberger Starße/Umgehungsstraße aufgestellt worden ist. Seit mehr als einer Woche ist dieser Holzeinsatz mit dem Schriftzug "Willkommen in Dabringhausen" verschwunden, teilt Geschäftsführer Harald Röntgen mit.

"Da er in der Umgebung nicht gefunden wurde, gehen wir davon aus, dass es sich nicht um Vandalismus, sondern um Diebstahl handelt", sagt er. Der VVV-Geschäftsführer hofft jetzt, dass sich nach dem öffentlichen Aufruf jemand bei ihm meldet, der etwas über den Verbleib des Schildes sagen kann. Röntgen ist unter Tel. 02193 1526, oder per E-Mail an harald@roentgen-dabringhausen.de zu erreichen.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort