Vereinsticker in Wermelskirchen Voltigierer sind Rheinischer Meister

Dhünn · (tei.-) Unter optimalen Bedingungen für Sportler und Zuschauer fanden die Rheinischen Meisterschaften der Voltigierer in Kalkar statt. Das Dhünner E-Team unter Leitung von Mareike Schmidt und Jacqueline Wobedo hatte sich dafür qualifiziert und startete mit dem Pflichtwettbewerb.

 Die Voltigierer des RFV Dhünn sind Rheinische Landesmeister geworden.

Die Voltigierer des RFV Dhünn sind Rheinische Landesmeister geworden.

Foto: RFV Dhuenn

Den bestritten sie sehr erfolgreich, lagen aber nur 0,1 Punkte vor dem Zweitplatzierten – damit musste die Kür entscheiden. So fuhren die Dhünner am nächsten Tag aufgeregt wieder zur Anlage. Und es reichte: Mit einer hervorragenden Endnote von 5,788 wurde das Team Landesmeister der E-Gruppen und sie fuhren mit einem strahlenden Lächeln nach Hause. Es voltigierten: Laura Buchholtz, Frieda Hofmann, Leonie Schröder, Paula Kalkuhl, Marie Empersmann, Jette Kalkuhl, Lara Hammer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort