Vollsperrung der Autobahn Lkw mit Papierballen brennt auf der A1 bei Wermelskirchen aus

Wermelskirchen · Vier Löschzüge waren auf der A1 bei Wermelskirchen im Einsatz, um einen mit Papier beladenen Lkw zu löschen. Ein Radlader des THW zog die brennenden Ballen von der Ladefläche.

Die Feuerwehr löscht aktuell einen Brand auf der A1 bei Wermelskirchen.

Die Feuerwehr löscht aktuell einen Brand auf der A1 bei Wermelskirchen.

Foto: Königs, Bastian (bkö)

Mit fünf Löschzügen haben die Feuerwehren aus Wermelskirchen und Burscheid einen brennenden Lkw auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Köln hinter der Auffahrt Wermelskirchen gelöscht.

Ein Radlader des Technischen Hilfswerks zog die Ballen von der Ladefläche des brennenden Fahrzeuges. Die Autobahn war zwischenzeitig voll gesperrt; die Lösch- und Aufräumarbeiten dauerten bis in den späten Nachmittag. Am Abend war auch weiterhin nur eine Spur befahrbar.

(tei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort