Wermelskirchen Vermisste (57) nach zehn Monaten tot im Wald aufgefunden

Wermelskirchen · Ein 44-jähriger Wermelskirchener hat mit seinen beiden Kindern (11, 14) in einem Waldstück bei Zurmühle die sterblichen Überreste einer seit Ende März 2011 vermissten Frau gefunden. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

Die damals 57-jährige Frau hatte ihr Haus in Wermelskirchen verlassen, ohne sich von den Angehörigen abzumelden. Über viele Monate war nach ihr intensiv gesucht worden — ohne Erfolg. Vergangenen Dienstag war der Familienvater mit seinen Kindern abseits der Waldwege unterwegs. Dabei wurden die skelettierten menschlichen Überreste entdeckt. Daneben wurden auch Kleidungsstücke und ein Rucksack gefunden. Inzwischen ist laut Polizei klar, dass es sich um die Vermisste handelte. Fremdverschulden oder ein Unfallgeschehen schließt die Polizei aus.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort