1. NRW
  2. Städte
  3. Wermelskirchen

Wermelskirchen/Burscheid: Unfall auf Trasse - Polizei sucht Oma mit Kind

Wermelskirchen/Burscheid : Unfall auf Trasse - Polizei sucht Oma mit Kind

Eine 55 Jahre alte Radfahrerin aus Leverkusen ist am Mittwoch bei einem Unfall auf der Balkantrasse in Höhe Kuckenberg (Burscheid) schwer verletzt worden. Die Polizei Wermelskirchen sucht nun nach den weiteren Unfallbeteiligten - ein Mädchen mit seiner Großmutter. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der Bruder der verletzten Frau in die Wermelskirchener Wache gekommen und hatte von dem Unfall berichtet. Seine Schwester sei in der Mittagszeit auf der Trasse mit einem Mädchen, womöglich mit Skateboard, zusammengestoßen und habe sich dabei so schwer verletzt, dass sie nun im Krankenhaus liege.

Das Kind wurde von seiner Oma begleitet. Zwar habe man vor Ort noch die Namen ausgetauscht, der Polizei liegen sie nun aber nicht vor. Die Beamten bitten nun Oma und Enkelin, sich direkt mit dem Verkehrskommissariat in Wermelskirchen unter der Nummer Tel. 02196 941838 in Verbindung zu setzen.

(RP)