Tierisch Traumhund sucht ruhiges Zuhause

Wermelskirchen · (pd) Der sanftmütige Billy ist einfach ein Traumhund, der nun sein Traumzuhause sucht. Der 8 Jahre alte, 55 cm große, kastrierte Rüde ist stubenrein und geht ohne zu ziehen prima an der Leine. Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich.

 „Billy“ ist das Tier der Woche.

„Billy“ ist das Tier der Woche.

Foto: Gisela Groll

Auch ist er eher ruhig und bellt in seinem Zuhause kaum.

Billy kam aus der Vermittlung zurück, weil er etwas geräuschempfindlich ist und sich wegen der beiden Kinder in der Familie komplett in einen ruhigen Raum zurückzog.

Nun sucht Billy ein ruhiges und liebevolles Zuhause ohne kleine Kinder, in dem er sich wohlfühlen und seinen neuen Besitzern ein treuer Begleiter sein kann

Wer Billy näher kennenlernen möchte, darf ihn gerne im Tierheim Wermelskirchen, Aschenberg 1, täglich von 11 bis 14 Uhr, besuchen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort