Wermelskirchen Traktor überrollt Pkw, Frau im Glück

Wermelskirchen · Die Fahrerin des Autos wurde bei dem Unfall auf der K 15 nur leicht verletzt.

 Kaum zu glauben: Die Fahrerin des Pkw wurde nur leicht verletzt.

Kaum zu glauben: Die Fahrerin des Pkw wurde nur leicht verletzt.

Foto: Polizei

Ein Traktor ist bei einem Unfall am Mittwochabend über einen Pkw gerollt. Wie durch ein Wunder wurde dessen Fahrerin nur leicht verletzt, berichtete die Polizei gestern. Die 21-jährige Solingerin fuhr mit ihrem Ford Ka auf der K 15 von Dabringhausen in Richtung Emminghausen. In einer leichten Linkskurve kam ihr ein Traktor entgegen. Was dann genau geschah, wird derzeit ermittelt. Fakt ist: Der 23-jährige Odenthaler fuhr plötzlich mit seinem Traktor über die Motorhaube und in die Windschutzscheibe des Pkw. Dieser wurde stark beschädigt, die Fahrerin konnte sich aber selbst befreien und kam laut Polizei mit dem Schrecken und einigen Schürfwunden davon. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 14 000 Euro.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort