Wermelskirchen "Tolle Trasse - nur Wermelskirchen stört"

Wermelskirchen · Seit Freitag ist die Telegrafenstraße für Radfahrer entgegen der Einbahnstraße gesperrt. Vor allem viele auswärtige Radler blieben am Wochenende an der Ecke Eich/Kölner Straße stehen und wussten nicht, wo sie herfahren sollten.

 Anne und Rolf Scheller aus Witzhelden waren am Samstag mit dem Rad auf dem Weg nach Marienheide – am Anfang der Telegrafenstraße hielten sie an und schauten sich auf einer Karte noch einmal die Routenführung an.

Anne und Rolf Scheller aus Witzhelden waren am Samstag mit dem Rad auf dem Weg nach Marienheide – am Anfang der Telegrafenstraße hielten sie an und schauten sich auf einer Karte noch einmal die Routenführung an.

Foto: Moll
(wsb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort