Wermelskirchen Streit eskaliert – Mann prügelt auf seine Frau ein

Wermelskirchen · In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses ist am Dienstagabend der Streit eines Ehepaares eskaliert. Gegen 20.45 Uhr hörten Nachbarn lautes Geschrei, ein Anwohner rief aus Sorge die Polizei. Die 53-jährige Ehefrau hatte beim Eintreffen der Polizisten Verletzungen im Gesicht und klagte über Kopfschmerzen.

Es stellte sich heraus, dass ein zunächst verbaler Streit mit dem 55-jährigen Ehemann eskaliert war und sich die beiden alkoholisierten Eheleute gegenseitig attackierten. Der Mann räumte ein, dass er schließlich die Beherrschung verloren und auf seine Frau eingeprügelt habe. Die Polizeibeamten verwiesen den Mann der Wohnung, er darf in den nächsten zehn Tagen nicht zu der Adresse zurückkehren. Hält sich der Mann nicht daran, wird eine Geldstrafe von 500 Euro fällig.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort