Vereinsticker Ute Kaplan und Marcus Coen gewinnen das Pokalkegeln

Wermelskirchen · Den Karl-Rombach-Pokal in der Clubwertung des Pokalkegelns sicherten sich die Damen der "Dellmänner" mit 515 geworfenen Holz. Beteiligt waren Tanja Rommerskirchen, Erika Hecht und Ute Kaplan. Die "Brillenschlangen" wurden mit 474 Holz Zweite, und die "Fäustlinge" sowie die "Runde Sache" teilen sich mit 451 Holz Rang drei.

Den Karl-Rombach-Pokal in der Clubwertung des Pokalkegelns sicherten sich die Damen der "Dellmänner" mit 515 geworfenen Holz. Beteiligt waren Tanja Rommerskirchen, Erika Hecht und Ute Kaplan. Die "Brillenschlangen" wurden mit 474 Holz Zweite, und die "Fäustlinge" sowie die "Runde Sache" teilen sich mit 451 Holz Rang drei.

Bei den Herren müssen sich zwei Teams das Siegerpodest teilen. "En de Aap I" mit Bernd Schmulder, Savo Obradovic und Willi Birkmann sowie die "Dollen Hechte" mit Frank Pastera, Edvard Bombek und Torsten Lapscheck erreichten beide insgesamt 577 Holz. Auf dem dritten Rang folgen die "Rostigen Neun" mit 556 geworfenen Holz. Den Pokalsieg in der Einzelwertung der Damen sicherte sich Ute Kaplan von den "Dellmännern" mit 261 Holz. Zweite wurde Erika Hecht (ebenfalls Dellmänner) mit 254 Holz. Rang drei holte sich Stadtmeisterin Gabi Fischer (Brillenschlangen) mit 249 Holz. Weiter folgen Angelika Lorenz (Fäustlinge/236 Holz), Tanja Rommerskirchen (Dellmänner/229 Holz), Nicole Mrozek (Runde Sache/226 Holz), Brigitte Wiegand (Brillenschlangen/ 225 Holz), Maria Schmulder (Runde Sache/223 Holz) und Rosel Engels (Runde Sache/222 Holz). Rang zehn teilen sich Gabi Linke (Fäustlinge) und Margit Hessenbruch (Runde Sache) - beide mit 215 Holz.

Im Einzelwettbewerb der Herren war Marcus Coen (Bahnhofsfreunde) mit 311 Holz nicht zu schlagen. Frank Pastera (Dollen Hechte/ 291 Holz)setzte sich auf dem zweiten Rang fest. Auf Rang drei folgt Edvard Bombek (ebenfalls Dollen Hechte) mit 286 Holz - denkbar knapp vor Bernd Schmulder (En de Aap I), der sich mit 285 Holz und Rang vier zufrieden geben musste. Es folgen Savo Obradovic (ebenfalls En de Aap I/281 Holz), Norbert Einig und Klaus Thiel (beide Rostige Neun mit 278 Holz) und Horst Schwenk (Dollen Hechte/277 Holz). Frank Burghoff und Willi Birkmann (beide En de Aap I) teilen sich mit 276 Holz Rang zehn. Die Siegerehrung findet am Samstag, 11. Juni, auf dem Stumpfer Knappen statt.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort