Vereinsticker Stefan Leßenich bleibt Vorsitzender

Wermelskirchen · Der CDA-Stadtverband hat einen neuen Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Vorsitzender bleibt einstimmig Stefan Leßenich, der das Amt seit 2012 inne hat. In ihren Ämtern einstimmig bestätigt wurden Linda Stillger (stellvertretende Vorsitzende) und Manfred Groß (Schriftführer).

Werner Allendorf, Guido Krüger und Karl-Heinz Wilke wurden als Beisitzer gewählt. In seinem Bericht blickte Leßenich zurück auf 13 erfolgreiche Veranstaltungen in den vergangen zwei Jahren. So wurde vielen Bürgern mit Besichtigungen der Firmen Ortlinghaus, Tente Rollen, Werkstatt Lebenshilfe sowie der neuen Polizeiwache ein Blick hinter die Kulissen gewährt.

"Die CDA leistet politische Bildungs- und Aufklärungsarbeit. Sie wirbt in der Öffentlichkeit für ihre Anliegen und schafft Bewusstsein für menschenwürdige Arbeit und Gerechtigkeit, für Solidarität und Nachhaltigkeit", berichtet Leßenich. Ein breites Vortrags- und Besichtigungsangebot soll auch künftig für alle Bürger angeboten werden. Am 8. September steht eine Besichtigung der WDR-Außenstudios auf dem Programm.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort