Gut Gemacht Spende statt Weihnachtsgrüße

Wermelskirchen · Bürgermeister Rainer Bleek wird auch in diesem Jahr auf das Versenden von Weihnachtsgrüßen verzichten. "Der Verwaltungsvorstand war einstimmig der Auffassung, statt postalischer Weihnachtsgrüße auch in diesem Jahr lieber eine Spende an eine gemeinnützige Organisation in unserer Stadt zu leisten", teilte das Stadtoberhaupt gestern mit.

Bürgermeister Rainer Bleek wird auch in diesem Jahr auf das Versenden von Weihnachtsgrüßen verzichten. "Der Verwaltungsvorstand war einstimmig der Auffassung, statt postalischer Weihnachtsgrüße auch in diesem Jahr lieber eine Spende an eine gemeinnützige Organisation in unserer Stadt zu leisten", teilte das Stadtoberhaupt gestern mit.

In diesem Jahr werde die Stadtverwaltung den Tierschutzverein Wermelskirchen mit einer Spende von 300 Euro bedenken, um die engagierte Arbeit der vielen Ehrenamtler zu würdigen. "Ich bin sicher, dass die Menschen mit denen wir zusammenarbeiten, für diese Entscheidung Verständnis haben", sagte Bleek.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort