Vereinsticker: Sparkasse unterstützt TC Grün-Weiss mit Spende

Vereinsticker: Sparkasse unterstützt TC Grün-Weiss mit Spende

Vorstandsmitglied Hans Jörg Schumacher von der Stadtsparkasse Wermelskirchen überbrachte dem Tennisclub Grün-Weiss Wermelskirchen eine erfreuliche Nachricht. Die Stadtsparkasse beteiligt sich an den Investitionskosten für eine Profi-Spülmaschine und einen Gefrierschrank in Höhe von 1500 Euro, teilte Vorsitzender Manfred Schröder mit.

Die alten Geräte streikten nach einer Laufzeit von zehn Jahren, so dass Neuanschaffungen erforderlich wurden. "Dieser Geldsegen kam zur rechten Zeit, da die Investitionen im Budget des Clubs nicht vorgesehen war", so Schröder.Begeistert von den neuen Geräten sind auch die Clubwirte Arno und Dagmar Baumeister. Durch die Neuanschaffung wird ihre Arbeit wieder wesentlich erleichtert.

(tei.-)