Gut Gemacht Siegerballon fliegt bis an die Nordsee

Wermelskirchen · Mit 297 Kilometern flog der Ballon von Philine Pott (3) aus Wermelskirchen, den sie beim Altstadtfest in Hückeswagen am Stand der Bergischen Energie- und Wasser GmbH (BEW) losgeschickt hatte, am weitesten. Bis nach Armstorf bei Cuxhaven ging die Reise des Ballons, der damit fast die Nordsee erreichte, teilte Sonja Gerrath von der BEW mit.

 Philine gewann den Wettbewerb.

Philine gewann den Wettbewerb.

Foto: Sonja Gerrath

Mit 297 Kilometern flog der Ballon von Philine Pott (3) aus Wermelskirchen, den sie beim Altstadtfest in Hückeswagen am Stand der Bergischen Energie- und Wasser GmbH (BEW) losgeschickt hatte, am weitesten. Bis nach Armstorf bei Cuxhaven ging die Reise des Ballons, der damit fast die Nordsee erreichte, teilte Sonja Gerrath von der BEW mit.

Die Gewinne - Gutscheinen über 60, 40 und 20 Euro von Spielwaren Heinhaus - wurden jetzt von BEW-Geschäftsführer Jens Langner und Hückeswagens Bürgermeister Dietmar Persian überreicht.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort