Tierisch Ruhiges Zuhause gesucht für Stella

Wermelskirchen · Stella fühlte sich in ihrem Zuhause nicht mehr wohl, als ein Baby in die Familie kam. Daher musste sie im Tierheim Wermelskirchen abgegeben werden. "Hier im Tierheim ist sie eine ruhige Katze, die sich von vertrauten Personen streicheln lässt, aber auch katzentypisch zeigt, wenn sie nicht mehr möchte", berichtet Mitarbeiterin Stefanie Wieber.

 Wer gibt Stella ein neues liebevolles Zuhause?

Wer gibt Stella ein neues liebevolles Zuhause?

Foto: St. Wieber

Stella fühlte sich in ihrem Zuhause nicht mehr wohl, als ein Baby in die Familie kam. Daher musste sie im Tierheim Wermelskirchen abgegeben werden. "Hier im Tierheim ist sie eine ruhige Katze, die sich von vertrauten Personen streicheln lässt, aber auch katzentypisch zeigt, wenn sie nicht mehr möchte", berichtet Mitarbeiterin Stefanie Wieber.

Für die elf Jahre alte Stella sucht sie nun ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung. Wer die Katzendame kennenlernen möchte, kann sich ans Tierheim Wermelskirchen, Ascheberg 1, wenden unter Tel. 02196 5672. Geöffnet ist täglich, auch sonn- und feiertags, von 11 bis 14 Uhr. Info auch unter: www.tierheim-wermelskirchen.de

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort